Startseite
    Ginie
    Literatur
    Songtexte
    Sonstige
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Links
  MYspace
  google noob
  weg mit kevin


Webnews



https://myblog.de/ginie87

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Zitat 02 08/07

" 'Du musst mir etwas schwören.' Ondines Stimme klang sehr ernst.
'Was denn?'
'Da sie dir so wichtig ist, das du ihretwegen auf mich verzichtest ..., musst du mir schwören, dass du alles daran setzen wirst, mit ihr glücklich zu werden. Sollte ich erfahren, dass du das nicht getan hast, kann ich dir niemals verzeihen.'

Licia Troisi, Die Drachenkämpferin - Der Auftrag des Magiers (II)

13.8.07 21:03
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung