Startseite
    Ginie
    Literatur
    Songtexte
    Sonstige
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Links
  MYspace
  google noob
  weg mit kevin


Webnews



http://myblog.de/ginie87

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Zitat 2 02/10

" Ich suche nicht nach Lust und Heiterkeit, nicht warmen Sonnenschein und glitzerndes Wasser, wie es die fröhliche Jugend tut. Ich bin nicht mehr jung und mein Herz ist durch die oft wiederholte Trauer [ . . . ] nicht mehr zum Frohsinn gestimmt. Auch die Mauern meines Schlosses sind zerstört; es gibt viele Schatten, und der Wind pfeift kalt durch zerbröckelte Zinnen und Luken. Ich liebe das Dunkel und die Schatten und bin gern allein mit meinen Gedanken."

Bram Stoker, Dracula

3.2.10 05:00
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung